[Debatte-Grundeinkommen] Web 2.0 und das BGE

26912 at t-link.de 26912 at t-link.de
Sa Mai 3 18:11:07 CEST 2008


ich finde das portal gut, würde aber ein forum auf basis von mybb dazu 
stiften das mit einem kategorisierendem videotool ausgestattet ist, das 
nicht nur youtube einbinden kann. ist ne selbstentwicklung ;-)


Joerg Drescher schrieb:
> Hallo zusammen,
> 
> vermutlich hat schon jeder einmal den Begriff "Web 2.0" gehört, aber den wenigsten dürfte bekannt sein, was das eigentlich bedeutet. Deshalb habe ich einen 16-seitigen Text geschrieben und in Zusammenhang mit dem Grundeinkommen gebracht: wie lassen sich die Möglichkeiten von Web 2.0 nutzen, um über die Idee eines Grundeinkommens aufzuklären?
> 
> http://www.bge-portal.de/View-document-details/1-Web-2.0-Version-1.1.html
> 
> Hiermit stelle ich gleichzeitig ein BGE-Portal zur Diskussion, das die Konsequenz aus dem Text ist. Was muß so ein Portal alles bieten, damit es angenommen wird? Welche Voraussetzungen brauchen Betreiber, aber auch Benutzer? Wann hat so ein Portal eine Chance?
> 
> Auf eine anregende Diskussion freue ich mich,
> 
> viele Grüße aus Kiew,
> 
> Jörg Drescher
> 
> 
> ------------------------------------------------------------------------
> 
> _______________________________________________
> Debatte-grundeinkommen Mailingliste
> JPBerlin - Politischer Provider
> Debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
> http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen



Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen