[Debatte-Grundeinkommen] BGE-Konzept von Götz Werner

Joerg Drescher iovialis at gmx.de
Sa Mär 22 17:57:02 CET 2008


Hallo zusammen,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte - somit habe ich mit den drei Bildern in der Anlage wohl mehr als 3.000 Worte gesagt ;-)

Wer sich für den Text interessiert, kann ihn im Archiv-Grundeinkommen oder auf der Seite des "Projekts Jovialismus" auf deutsch oder englisch herunterladen - den Link kann sich jeder selbst suchen; aber die drei Bilder dürften schon genug über die Modelle erzählen. Das Netzwerk Grundeinkommen weigert sich ohne Kommentar weiter, die Texte hierzu auf ihrer HP zu veröffentlichen. Scheint nicht ganz so wichtig zu sein... soweit mir bekannt ist, hat BIEN mehr Interesse gezeigt. Aber gut, ich will ja nicht lästern... die Netzwerker sind mit sich selbst beschäftigt und können keine zusätzliche Diskussion über das Grundeinkommen gebrauchen ;-)

Viele Grüße aus Kiew,

Jörg (Drescher)



  ----- Original Message ----- 
  From: "Eckhard Rülke" 
  To: debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de 
  Sent: Saturday, March 22, 2008 12:00 PM
  Subject: Re: [Debatte-Grundeinkommen] BGE-Konzept von Götz Werner
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20080322/339585db/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Wernersche_Konsumsteuer.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 62470 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20080322/339585db/attachment.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Dilthey_Modell.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 53268 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20080322/339585db/attachment-0001.png>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Arbeitsbesteuerung.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 26519 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20080322/339585db/attachment-0002.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen