[Debatte-Grundeinkommen] Anträge zur a.o. MV 05.07.08

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Di Jun 17 15:38:16 CEST 2008

Lieber Jörg, und alle aufmerksamen Demokraten,

ich glaube Du verkennst die Realität. Warum kommt Götz Werner mit einer Marktkompetenz von 3,7 Milliarden Euro Umsatz und einem Mitarbeiterstab von 25.000 Mitarbeitern so wenig zum Tragen?

Wieviel Millionen hat Hitler gebraucht, um das Deutsche Volk zu manipulieren? Wer hat ihn finanziert und mit welcher Absicht? Wer wird heute finanziert und mit welcher Absicht?

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo hat da Aufklärungsarbeit betrieben:
n einem Interview mit Alex Jones enthüllte Aaron Russo darüberhinaus explosive Fakten über sein eigenes Leben und seine Mission:

Nick Rockefeller hatte Russo über den Plan erzählt, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren und warnte ihn 11 Monate vor 9/11 vor einem "Ereignis dass uns erlauben wird, Afghanistan und den Irak anzugreifen". Laut Rockefeller würde der Krieg gegen den Terror ein Schwindel sein bei dem Soldaten in Höhlen nach nicht-existierenden Feinden suchen. Rockefeller hatte außerdem versucht, Aaron Russo während ihrer Freundschaft für den Council on Foreign Relations (CFR) anzuwerben.

Ich empfehle dazu das zweite Video in diesem Link:
http://infokrieg.tv/america_freedom_to_fascism_deutsch.html

Hier wird ein Arbeitskreis nach dem selben gegründet, a. ohne Marktmacht, b. ohne inneren Zusammenhalt, und c. ohne Aussicht auf Erfolg, weil von allen Etablierten, die Schweigen müssen, das bedingungslose Grundeinkommen blockiert wird, nicht immer offiziell doch in Beschlüssen gibt es keine wirklichen Forschritte. Die Entmachtung der Parlamente wird vorangetrieben, doch, es gibt in der kommenden Dämmerung Alternativen, hier der letzte Film der Reihe you tube Zeitgeist deutsch 12
http://www.youtube.com/watch?v=5LmtVO6yUlE

So geht es nicht um Anarchie, sondern um das was Gandhi, Martin Luther King, selbst Kennedy wollte, eine transparente Gesellschaft, die nicht mehr von Geheimdiensten  und mächtigen und finanzstarken Gruppen gekauft und unterlaufen wird.
Und was hier gezeigt wird, sind das keine Verschwörungstheorien sondern Berichte von anerkannten amerikanischen Wissenschaftlern, wie in der Anlage ein Bericht eines Europaabgeordneten und da müssen wir andere Zeichen setzen als sich im KLeingruppenkrieg den selben Spielregeln zu unterwerfen wie die Parteien das auch tun, mit den bestochenen Politikern, die keine wirkliche Entscheidungsbefugnis mehr haben.
Viele Grüße
Axel

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger