[Debatte-Grundeinkommen] Zur Erinnerung: Ausschreibung und Projektuebersicht

rblaschke at aol.com rblaschke at aol.com
Mi Jan 2 12:16:01 CET 2008

Liebe?Mitglieder des Netzwerkes Grundeinkommen,

zuerst wuensche ich allen ein gesundes Neues Jahr.
Und uns natuerlich viel Erfolg bei?der Befoerderung der Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens entsprechend unserer vier Kritierien.

Angehaengt habe ich nochmal zur?Erinnerung die bereits vor Weihnachten ueber die Info-Liste vermailte Ausschreibung und Uebersicht ueber anstehende und laufende?Projekte des Netzwerkes?Grundeinkommen. Sie findet sich auch auf der homepage des Netzwerkes.
Der Termin fuer die Bewerbungen ist der?10.01.2008.?

http://www.archiv-grundeinkommen.de/netzwerk/200712-Ausschreibung.pdf

Mit besten Gruessen,
Ronald Blaschke