[Debatte-Grundeinkommen] Moderation

Reimund Acker (NWR) acker at grundeinkommen.de
Do Dez 18 23:25:56 CET 2008

Liebe Mitglieder dieser Liste,

ich bin Mitglied im neugewählten Netzwerkrat (NWR) und habe mich bereit
erklärt, die Moderation dieser Liste von Hardy Krampertz zu übernehmen,
der sie ab heute abgegeben hat. Ich danke Hardy, auch im Namen des NWR,
für seine bisherige Arbeit, die zu einer spürbaren Qualitätsverbesserung
der Liste geführt hat.

Hardy hat mich gefragt, ob ich denn die Zeit hätte, diese Liste
"richtig" zu moderieren. Nun, ich habe diese Zeit und gedenke sie zu
nutzen. Dabei werde ich besonders auf die Einhaltung der "Spielregeln"
achten,  die  unter  www.grundeinkommen.de/mailinglisten

Ich hoffe, es gelingt uns gemeinsam, die Attraktivität dieser Liste
weiter zu steigern, indem wir eine faire und informative Debatte zu führen.

Mit freundlichen Grüßen
Reimund Acker
Moderator