[Debatte-Grundeinkommen] [Genugfueralle] Naturzustand, Naturrecht und BGE

Rüdiger Heescher ruediger.heescher at attac.de
So Sep 2 14:40:37 CEST 2007

Hallo Jörg

Das verstehe ich nicht.

Bin ich wohl zu blöd zu.

gruss

Rüdiger

------
Rüdiger Heescher
Lohe 10a
D-25436 Uetersen
Tel: +49-(0)4122-989087
email: heescher at attac.de
Videofon über ichat: ruedigerheescher at jabber.org
(funktioniert am besten auch für Videokonferenzen)
ansonsten:
Skype: ruediger_heescher

Postfach 1202
D-49549 Ladbergen

-----
"Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu
überzeugen und den verschiedenen Formen von Ausbeutung und Terror
entgegenzuwirken, das mag in manchen Augenblicken ungeheuer schwer
erscheinen, und dennoch gibt es keine Alternative."
Rudi Dutschke

http://www.atomausstieg-selber-machen.de/anbieter

http://www.FreiheitstattAngst.de