[Debatte-Grundeinkommen] Finanzierung eines beispielhaften bedingungslosen Grundeinkommens

Kurt Sprung sprungk at gmx.de
Mo Okt 1 11:53:16 CEST 2007

Im Anhang die Datei "bge-Okt-07" als pdf-Datei mit dem Inhalt:

Meine Gründe, welhalb ich mich für das bedingungslose Grundeinkommen eingagiere,
volkswirtschaftliche Daten zum bge,
Bilanz des Staates für ein beispielhaftes bge (Finanzierung),
und Bilanz einer Person,
tatsächliche Einkommensteuer bei diesem BGE als Tabelle