[Debatte-Grundeinkommen] Reaktion auf Artikel in sueddeutsche.de

Robert Zion zion at robert-zion.de
Do Nov 22 15:05:28 CET 2007

----- Original Message -----
From: J. J.
To: zion at robert-zion.de
Sent: Thursday, November 22, 2007 1:31 PM
Subject: Grundeinkommen: Position in der sueddeutsche.de

Sehr geehrter Herr Zion,

aus Anlass Ihres Artikels in der sueddeutsche.de mit der Überschrift "Von Nürnberg nach Nürnberg" möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass ich als Bürger und Wähler Ihre Position unterstütze und darüber nicht nur- aber auch - mit Kunden und Mitarbeiter in der Finanz- und Versicherungsindustrie diskutieren werde.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern auf dem Parteitag der Grünen in Nürnberg dafür den besten Erfolg!

Mit besten Grüßen aus München,

J. J.

Managing Director