[Debatte-Grundeinkommen] Grünes Grundeinkommen - Diskussionspapier der AG Soziales der Grünen Jugend

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
So Nov 18 13:53:54 CET 2007


das ist doch klar, welcher Bundesgrüner will bGE, es sägt doch nicht an dem eigenen Ast auf dem er sitzt, denn nach der Einführung vom bGE Modell Werner gibt es nur noch ehrenamtliche Grüne, das wär doch mal was!? Oder sind 1400 Euro  im Monat zu wenig für das was die Jungs heute tönen?

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 9 Nov 2007 18:31:50 +0100
> Von: "Bertram Fischer" <bertram at gruene-jugend-mannheim.de>
> An: gruenes_netzwerk_grundeinkommen at gruene-berlin.de
> Betreff: [Debatte-Grundeinkommen] Grünes Grundeinkommen - Diskussionspapier der AG Soziales der Grünen Jugend

> Hallo zusammen,
> 
> hier ist das Grüne Grundeinkommen der AG Soziales der Grünen Jugend.
> Es ist auf dem Bundeskongress leider aus zeitlichen Gründen vertagt
> worden.
> 
> 
> Liebe Grüße
> 
> Bertram Fischer - Grüne Jugend Mannheim
> 
> www.gruene-jugend-mannheim.de

-- 
A

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger



Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen