[Debatte-Grundeinkommen] Postkarte

Ernst Ullrich Schultz webmaster at eusidee.de
Sa Mai 12 23:32:27 CEST 2007

Hallo, liebe MitstreiterInnen,

nach langer Pause nun wieder einmal einen Beitrag von mir, allerdings
nicht zum Diskutieren ( Pulver verschossen!?), sondern eine Postkarte,
die man gern kopieren darf. Dickes Papier, am besten 160g, beidseitig
durch den Farbdrucker jagen - geht fast bei allen. (Achtung bei Windows
werden pdf-Dateien oft automatisch kleiner gedruckt - kann man ändern)
Das Anschriftenfeld ist jetzt beispielhaft mit meiner Adresse
gestaltet, wer ein eigenes haben haben will, wende sich an mich, ich
schicke dann eine neue pdf-Datei.

Die Postkarte kam bisher gut an, sie kann in Lokalen und öffentlichen
Einrichtungen ausgelegt werden. Vielleicht kann das Netzwerk mal eine
Umfrage starten mit diesen Fragen, würde das gern unterstützen.

Herzliche Grüße,
Ernst Ullrich Schultz