[Debatte-Grundeinkommen] Wg: [BAG-Grundeinkommen] Erklärung SprecherInnenrat zu Judith Dellheims Artikel

Robert Zion zion at robert-zion.de
Do Jul 26 11:35:32 CEST 2007

Hallo,
wenn ich etwas nicht mehr hören kann, dann sind es die altlinken Rituale und Tribunale, die Judith Dellheim uns hier exemplarisch vorführt. Als Kommentar empfehle ich: http://www.robert-zion.de/downloads/Die_Gespenster_der_Vergangenheit.pdf

Liebe Grüße
Robert Zion
Robert Zion, B'90/Grüne KV Gelsenkirchen
tel. 0209/3187462
Skype: zionger
zion at robert-zion.de
www.robert-zion.de