[Debatte-Grundeinkommen] [Genugfueralle] Einkommensobergrenze und BGE-Modelle

Boris Behnke boris.behnke at googlemail.com
Do Jul 5 08:07:50 CEST 2007

Ich bin mir sehr sicher, das meine Arbeitskollegen spätestens nach 2
Monaten am Kotzen sind, und das denen Langweilig ist, und das denen die
Frau auf den Senkel geht!

4,5 Milliarden an bezahlten Überstunden laut Spiegel (ohne unbezahlte)

Bei 220 Tagen arbeit im Jahr, und 7 Stunden Arbeit am Tag, komme ich auf
1540 Stunden im Jahr.

Ich könnte also 941.558,44155844155844155844155844 Jahre arbeiten ;-)