[Debatte-Grundeinkommen] Das BGE und die Volkswirtschaft

Matthias Dilthey info at psgd.info
Mo Feb 12 15:43:24 CET 2007

Hallo Matthias "Zippi", hallo Liste,

Wenn das Thema Roboterisierung nicht zum BGE gehört, weiß ich nicht, was dann
zum BGE gehört.

Durch die Roboterisierung wurde ein BGE erst notwendig,
durch die Roboterisierung wird ein BGE erst möglich!

Automatisierte Versorgung mit Produkten ist der Dreh- und Angelpunkt eines
BGE.

Wer das nicht erkennt, hat das BGE nicht verstanden!

Matthias Dilthey