[Debatte-Grundeinkommen] (Kein Thema)

Catokno at aol.com Catokno at aol.com
Sa Feb 10 16:25:38 CET 2007

Ich erlaube mir ab sofort eingehende Mails in einer Art Notforum  zu
veröffentlichen.
Das Forum ist erreichbar  unter:
http://bedingungslosesGrundeinkommen.homesites.de
Es gehört zur  Community von www.forumromanum.de, bei der ich auch ein
eigenes Forum über  ein Grundeinkommen besitze. Ich persönlich habe leider
sehr wenig Ahnung und  momentan auch wenig Zeit mein eigenes Forum zu
verbessern und auf dem  neuesten Stand zu halten. Es ist nur eine Anregung
von mir.
Das Notforum  soll eigentlich nur dazu dienen die Beiträge in den Mails zu
sammeln, damit  sie verwertet werden können.

Vielleicht kann jemand aus der Gemeinschaft in dieser Community ein Forum
für alle eröffnen, würde mich selbstverständlich gerne daran beteiligen.

Grüße Petra Knoth