[Debatte-Grundeinkommen] Bürgergeld - Prinzip Hoffnung für zukünftige Generationen AW: Debatte-grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 11

Ines Eck ines.eck at textlandschaft.de
Di Feb 6 20:27:53 CET 2007

Ich arbeite an einem Drehbuch a la "Aufstand der Alten", der Regisseur und
das ZDF äußerten Interesse.
Arbeitstitel: "Bürgergeld statt Bürgerkrieg." Ich vermute, ich habe
ausreichend Episodenmaterial. Aber, wenn du magst, kannst du mir Dein Buch
"Geständnis eines Terroristen" im Austausch gegen "Steppenwolfidyllen"
schicken...

Herzlich ines eck
www.anwaelte-gegen-hartz4.de