[Debatte-Grundeinkommen] Blog zum Grundeinkommen

Berg, conosco Berg at conosco.de
Mo Dez 3 09:29:46 CET 2007

Hallo zusammen, da ich immer mal wieder auch Quellenangabe aus unserer Liste
nutze und die Debatte aufmerksam verfolge, möchte ich euch schon der
Fairness halber auf meinen Blog aufmerksam machen, der seit kurzem auch eine
Kategorie "Grundeinkommen" hat. Ich versuche hier möglichst viel auf Quellen
zu dem Thema zu verweisen. Vielleicht auch für euch mal eine Fundgrube.
Informative Beiträge oder Meinungen kann ich auch gern veröffentlichen - wer
das möchte. Beste Grüße stefanie
http://blog.fraumachtzukunft.de/

Stefanie Berg
Frau Macht Zukunft
c/o Conosco, Klosterstr. 62, 40211 Düsseldorf
mailto:berg at fraumachtzukunft.de
http://www.fraumachtzukunft.de
http://blog.fraumachtzukunft.de
Tel: 0170/4162894