[Debatte-Grundeinkommen] zu Blaschke, Strengman-Kuhn-Kommentar zu Bofinger

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mo Sep 18 02:08:36 CEST 2006

Deutlicher kann man es nicht mehr ausdrücken.

Es ist so wie wir auch den Satz von Marx umdrehen dürfen: Das Sein bestimmt das Bewusstsein, denn das Bewusstsein bestimmt das Sein, und da ändert sich die Welt nach Einführung der Freiheit durch bGE  ganz viel, weil Faulheit zur Bewusstseinssteigerung führt wie das auch unter www.lazyway.de belegt wird.
wundervollen Montag
axel tigges