[Debatte-Grundeinkommen] Kurzanalyse des Monitor-Beitrags gestern

lothar walczak lwalczak at gmx.de
Fr Okt 20 22:03:37 CEST 2006

Hallo.
Ich empfinde Götz Werner durchaus als "Experten". Ausserdem verfügt er
über das Charisma, das nötig ist, um solch eine Idee zu verbreiten....
Dass er in dieser Sendung (M.Illner) kaum zu Wort kam, lag wohl in der
Absicht der Moderation. Er ist deswegen ja auch sichtlich ungehalten
geworden - normalerweise gar nicht seine Art...

Grüße
Lothar Walczak