[Debatte-Grundeinkommen] FW: Re: Matthias Z Zippi

axel.tigges at web.de axel.tigges at web.de
Do Mai 25 21:38:00 CEST 2006


Sehr geehrte Rena, 

ich diskutiere ja nicht nur hier, sondern seit einem Jahr mit TheologInnen und PhilosophInnen in verschiedenen Foren, 

deshalb ist jede Sichtweise verkürzt, es geht nicht mal um Kapitalismus, sondern um Bedingungslosigkeit, 

Herzlichen Dank für Ihre Einsichten, das Bürgergeld ist der Einstieg, dass die Politiker und wer auch immer privat weiter schwafeln können, doch nicht auf Kosten der Steuerzahler, oder? 

Ich diskutiere ja das Thema grundsätzlicher auf vielen Ebenen hier mit PhilosophInnen und TheologÍnnen in einem Forum für kritische Christen: 


http://www.publik-forum.de/wwforum/forum_posts.asp?TID=321&TPN=4 [https://freemailng5701.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Epublik%2Dforum%2Ede%2Fwwforum%2Fforum_posts%2Easp%3FTID%3D321%26amp%3BTPN%3D4] never

http://www.publik-forum.de/wwforum/forum_posts.asp?TID=271&TPN=4 [https://freemailng5701.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Epublik%2Dforum%2Ede%2Fwwforum%2Fforum_posts%2Easp%3FTID%3D271%26amp%3BTPN%3D4] never

 

 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20060525/09781179/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen