[Debatte-Grundeinkommen] (Fwd) Link: Magisterarbeit zum Thema Grundeinkommen

Wolfgang Strengmann-Kuhn strengmann at t-online.de
Fr Mai 12 19:29:44 CEST 2006

Date sent:      	Sat, 13 May 2006 01:39:50 +0930
From:           	Philipp Jacks <philipp at jungdemokraten.org>

[ Double-click this line for list subscription options ]

Hallo liebe Leute,

ich habe es endlich geschafft meine Magisterarbeit und das Gutachten
auf meine Homepage zu stellen.

Sie handelt von Grundeinkommen und Grundsicherung, der genaue Titel
ist "Konzeptionelle Ansätze allgemeiner Grundsicherung":

http://www.phija.net/magister

Wer nicht die ganze Arbeit lesen will (114 Seiten), kann auch das
Fazit (8 Seiten) oder das Gutachten von Prof. Dr. Joachim Hirsch (2
Seiten) lesen.

Herzliche Grüße aus Australien,
Philipp