[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Newsletter Netzwerk Grundeinkommen

Heike Einenkel HeikeEinenkel at web.de
Di Mär 28 09:06:08 CEST 2006

Hallo,

danke für den Newsletter. Gibt es in Sachsen (Raum Chemnitz/Dresden) eine aktive Gruppe zum Thema Grundeinkommen? Bei den Terminen fiel mir auf, dass in Sachsen in nächster Zeit leider keine Veranstaltungen geplant sind. Oder doch? Von wem kann ich die Termine erhalten?

Viele Grüße aus Chemnitz

Heike Einenkel

Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter *http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131* [http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131]