[Debatte-Grundeinkommen] Zusendung Steuerkonzept zum BGE

Klaus Jäger k_jaeger_moers at web.de
Fr Jul 28 11:27:12 CEST 2006

Guten Tag liebe Mitmenschen,

als Dateianlage ein wirklich interessanten Sreuerkonzept des Nationalökonomen Dr. Meemken, Berlin,

das auch ein BGE vorsieht. Allerdings , vor dem Hintergrund, dass Ausgrenzung aus dem Leben

der Gemeinschaft eine der schwersten Strafen in der Geschichte der Menschheit darstellt.

Über Feedback, REeaktionen, Kritik oder Beifallsstürme freue ich mich.

MfG Klaus Jäger

Jetzt bei WEB.DE FreeMail: *http://f.web.de/?mc=021193* [http://f.web.de/?mc=021193]