[Debatte-Grundeinkommen] Beitrag für Kongress Armut und Gesundheit

Robert Ulmer robert.ulmer at gmx.de
Mo Jul 17 16:58:50 CEST 2006

Hallo!

Für den Kongress „Armut und Gesundheit“ am 1. und 2. Dezember 2006 ist ein Workshop zum Thema „arm trotz Arbeit“ geplant. Hierfür fehlen noch Beiträge – wer kennt jemanden, der oder die kompetent wäre, zu dem Thema „Armut trotz Arbeit“ und insbesondere dem gesundheitlichen Aspekt (z.B. Sackgasse, Aussichtlosigkeit, Resignation, ...) einen Beitrag zu bringen? Oder diesen Workshop zu moderieren? Müssen nicht zwingend akademische Wissenschaftler/innen sein!

Bitte Antworten sehr kurzfristig an mich! Titel und max.(!) eine halbe DIN A4-Seite, vielleicht am besten mit Tel.-Nr. Ich kann nichts versprechen (ob die Vorschläge dann auch berücksichtigt werden können) und würde die Antworten zur Kongressorganisation weiterleiten. Bis Ende Juli!

Robert Ulmer

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl