[Debatte-Grundeinkommen] Bürgerinitiative

Ernst Ullrich Schultz eus at eusidee.de
So Jan 1 23:38:41 CET 2006


Liebe MitstreiterInnen,
wäre es nicht an der Zeit, eine Bürgerinitiative Grundeinkommen zu gründen? Sie müsste gemeinnützig konzipiert sein und parteiunabhängig arbeiten, aber auch Menschen in den Parteien überzeugen. Es wäre doch ein echtes Novum, eine Bürgerinitiative mit einem positiven Ziel. So nach dem Motto: "Grundeinkommen, ja bitte!".
Gern würde ich im Neuen Jahr daran mitarbeiten, wie auch an anderen Initiativen. Anbei Leserbrief im Hamburger Straßenmagazin Hinz und Kunzt. Die Redaktion titelte groß auf die Seite: Ein bedingsloses Grundeinkommen einführen.

Ein erfolgreiches Neues Jahr allen Freundinnen und Freunden des Bedingungslosen Grundeinkommens,
Ernst Ullrich Schultz
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20060101/4c507ad7/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Hinz und Kunzt.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 32289 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20060101/4c507ad7/attachment.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen