[Debatte-Grundeinkommen] Beteiligung an der Diskussion

Prof. Dr. Helmut Pelzer helmut.pelzer at uni-ulm.de
Mi Feb 1 18:25:51 CET 2006

In einigen Tagen wird von den Autoren Ute Fischer, Erich Richter und
Helmut Pelzer eine neue Publikation zur Finanzierung eines
Grundeinkommens auf der Homepage der Universität Ulm erscheinen. Sie
machte uns viel Arbeit, weshalb ich nicht die Zeit und Ruhe fand, mich
an der Diskussion bei "debatte-grundeinkommen" zu beteiligen. Das würde
ich nun gerne tun, weiß aber nicht mehr, was ich dafür technisch machen
muß. Einfach meine Beiträge an die obige E-Mail Adresse senden? Ich
bitte um Auskunft.

Mit besten Grüßen an die Organisatoren (Namen?)
Helmut Pelzer, Ulm