[Debatte-Grundeinkommen] regionalisierte Mitgliederliste

Wolfgang Strengmann-Kuhn strengmann at t-online.de
So Dez 17 23:57:08 CET 2006

Liebe Grundeinkommensinteressierte,

bisher war die Mitgliederliste auf der Homepage nach Alphabet geordnet.
Damit es besser moeglich ist, zu sehen, wer in einem Ort oder einer Region
Mitglied ist, habe ich sie jetzt nach Postleitzahlen geordnet. Dadurch wird
auch die Gründung regionaler Gruppen und die Kontaktaufnahme vor Ort
erleichtert.

Die Liste findet sich unter:
http://www.grundeinkommen.info/index.php?id=88

Bisher sind dort nur der Name, der Ort und evtl. der Link zu einer
Homepage verzeichnet. Bei denjenigen, die das moechten, koennte ich
auch die email-Adresse angeben, was die Kontaktaufnahme untereinander
weiter erleichtern wuerde.

Außerdem bitte ich alle Mitglieder, zu ueberpruefen, ob alle Angaben richtig
sind.

Schoene Gruesse
Wolfgang Strengmann-Kuhn