[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Programm MV + Call for Papers

ralph.welter at t-online.de ralph.welter at t-online.de
Fr Sep 30 13:39:00 CEST 2005

Liebe Katrin,

gerne bin  ich bereit ein Referat zu dem Themenkomplex "Perspektiven jenseits der Vollbeschäftigung" vorzubereiten. Ich werde bis zum Mittwoch eine Kurzfassung meiner Ideen vornehmen, die um die Möglichkeiten von Arbeit gleichwertig zur Erwerbsarbeit in einer bildungsorientierten Landschaft gehen wird.

Mit den besten Grüßen,
ich hoffe wir sehen uns in Wien,

Ralf Welter