[Debatte-Grundeinkommen] Mitfahrmöglichkeit aus Nordrhein-Westfalen zum Grundeinkommenskongress nach Wien

Detlef Spandau detlef.spandau at gmx.net
Do Sep 8 17:06:01 CEST 2005

Sehr geehrte Mitglieder,

vor 6 Wochen (24. Juli) hatte ich über diese Liste eine Mitfahrmöglichkeit
zum Grundeinkommenskongress nach Wien angefragt. Bis heute hat mir noch
niemand eine Mitfahrmöglichkeit angeboten. Die CityNightLines aus NRW nach
Wien sind Anfang Oktober alle ausgebucht. Mich hat es sehr gewundert. Ich
konnte keine Europa-Special-Karte zu 39,- € mehr am Schalter bekommen. Und
266,- € Normalpreis Rückfahrkarte kann ich einfach wegen meines derzeitigen
Einkommens nicht leisten.

Hat sich schon jemand aus Nordrhein-Westfalen beim Kongress angemeldet und
fährt mit dem Pkw dort hin? Dann würde ich mich gerne anschließen und
zusteigen.

Ich könnte auch gegen Kostenbeteilung einen Pkw anmieten.

Bitte sagt mir umgehend bescheid, damit ich die Reise schon jetzt planen
kann.

Viele Grüße

Detlef Spandau
Postfach 6081