[Debatte-Grundeinkommen] [Fwd: Angebot]

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
So Nov 13 12:51:18 CET 2005

Liebe Listenmitglieder,

anbei ein weiteres Angebot mit einer Übernachtungsmöglichkeit für die
Mitgliederversammlung.

Außerdem bietet Günter Sölken in seinem Büro 6-8 Schlafplätze an.

Nähere Infos dazu (oder bei guenter.soelken at gmx.de): Allerstraße 18, Neukölln. U-8 bis Leinestraße, von da 5 Minuten
Fußweg (genaue Beschreibung auf Anfrage). 1 Couch, mehrere Luftmatratzen,
(Schlafsack mitbringen). Leider gibt es keine Duschmöglichkeit. Küche für
Frühstück vorhanden. Kühlschrank wird gemäß den Übernachtungsanmeldungen
gefüllt.

Bei Bedarf am besten direkt an Ragnar Schluchtmann oder Günter Sölken wenden.

Beste Grüße,
Katrin