[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Newsletter Nr. 6

Katja Kipping Katja.Kipping at web.de
Di Jul 12 22:35:11 CEST 2005

Hallo Kathrin,

Das neue Outfit sieht klasse aus.
Ich habe allerdings ein technisches Problem, wenn immer ich auf "mehr"
klicke,
Werde ich zu der Startseite meines Internet-Explorers - ergo zur PDS Seite -
weitergeleitet
und komme nicht an die Downloads. Liegt das an meinem Rechner oder haben
andere auch solche Probleme?

Liebe Grüße bis zum Sozialforum

Katja