[Debatte-Grundeinkommen] Köhler und Gentechnik

Ernst Ullrich Schultz eus at eusidee.de
Do Dez 29 23:16:47 CET 2005


Liebe MitstreiterInnen,
hiermit möchte ich Reimund Ackers Vorschläge nachdrücklich unterstützen. Nur so gewinnt man Publizität, auch wenn die Köhlers Äußerungen keineswegs unseren Vorstellungen entspricht.
Seinen Äußerungen zur Vermögensbildung in Arbeitnehmerhand sind für mich tiefste Mottenkiste. Damit soll die Dreiviertelgesellschaft nochmal halbiert werden und fördert nur die Bänker und Broker. 

Ein Jahr, dass uns dem bedingungslosen Grundeinkommen näher bringt, wünsche ich mir und möchte darauf hinweisen, dass die Abwehr der Gentechnik in der Landwirtschaft - sprich Seehofers Rückwärtsgang in Sachen Ökologie - unbedingt von allen Kräften der Zvilgesellschaft Unterstützung findet. In der Schweiz war die Volksabstimmung erfolgreich. Mögen unsere Anliegen auch Erfolg haben.
Herzliche Grüße,
Ernt Ullrich Schultz
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20051229/eaa7d433/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen