[Debatte-Grundeinkommen] Götz Werner

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
Mo Dez 19 17:04:17 CET 2005

Hallo Avji,

im Archiv Grundeinkommen finden sich unter
http://www.archiv-grundeinkommen.de/ und dort unter W wie Werner einige
Texte und Interviews von Götz Werner.
Das Konkreteste, was ich zu seinem "Modell" kenne, ist das
Spiegel-Interview vom November:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386396,00.html.
Oder hat jemand ausgearbeitetere Konzepte gefunden?

Beste Grüße,
Katrin

--
Katrin Mohr (Dipl. Soz.)