[Debatte-Grundeinkommen] [Fwd: Der Tagesspiegel: Die Dreizeitgesellschaft Ich arbeite, also bin ich. Aber die Arbeitswelt schwindet. Gibt es ein Leben nach dem Markt?

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
Di Aug 30 11:00:22 CEST 2005

Wieder mal ein Artikel zum Thema Krise der Arbeitsgesellschaft, diesmal von Matthias Greffrath im Tagesspiegel.

Beste Grüße,
Katrin Mohr

Der Tagesspiegel, 30.08.2005

Die Dreizeitgesellschaft
Ich arbeite, also bin ich. Aber die Arbeitswelt schwindet. Gibt es ein Leben nach dem Markt?
    Von Matthias Greffrath
 Heute geht es in unserer Serie zu den Grundsatzfragen des Wahlkampfs um Arbeit (...)
Den vollständigen Artikel finden Sie unter
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/30.08.2005/2020523.asp

.

--
Katrin Mohr (Dipl. Soz.)