[Debatte-Grundeinkommen] [Newsletter-Grundeinkommen] Call for Papers für Jahresversammlung 26.11.05

Roland Aerts fa914607 at skynet.be
Mo Aug 22 13:22:31 CEST 2005

Warum denken eine Vollbeschäftigung verwirklichen zu müssen?
Meinen Sie es noch möglich zu Vollbeschäftigung zu kommen ?
Jeder mensch auf der Erde soll ein Einkommen brauchen und erhalten um sich
ein menschwûrdiges Bestehen zu ermöglichen aber "du solst dein Leben
verdienen in der Schwitz deines Kôrpers" ist nur ein Judeo-Christianisches
Prinzip und nicht gültig für andere Religionen.

Roland Aerts
Brüssel- Belgien