[Debatte-Grundeinkommen] Katrin Kipping in Freitag

Ernst Ullrich Schultz eus at eusidee.de
Mo Aug 8 16:47:23 CEST 2005

Liebe MitstreiterInnen,
ich hatte mich schon vor langer Zeit  dafür eingesetzt und in Berlin zur Abstimmung gebracht, die Funktionen der SprecherInnen des Netzwerkes nicht  zu nennen.
Nun ist eingetroffen, was meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen hat. In der letzten "Freitag" war ein Beitrag über Katja Kipping, in der sie als wörtlich "Vorsitzende des Netzwerkes Grundeinkommen in der PDS" bezeichnet wird. Schlimmer gehts nimmer.
Nach einer langen Babypause habe ich wieder bei unserer homepage reingeschaut und keine positive Änderung entdeckt, im Gegenteil, das grafische Erscheinungsbild ist schlecht, es sieht alles sehr provisorisch aus,  textüberladen und unübersichtlich. Wie ich als Mitglied in das Dateidepot komme, ist ein Rätsel. Ich habe keine Lust, mich zum x.male neu anzumelden.

Gruß
Ernst Ullrich Schultz