[Debatte-Grundeinkommen] Nils beim Arbeitsamt

Valery Mahony-Janssen vmj001bge at arcor.de
Fr Apr 22 21:52:47 CEST 2005

On Fri, 22 Apr 2005 17:01:13 +0000
Reiner Schmidt <rs at reinerskunstwerkstatt.de> wrote:

> ein Freund hat mir gerade diese mp3 zugeschickt.
> Der kleine Nils beim Arbeitsamt vom Bayrischen Rundfunk.
>
> Ich habe sie mal hier abgelegt:
>
> http://schmidt.spezi-hosting.de/bge/Nils_beim_Arbeitsamt.mp3    (1
> MB)
>
> Ich weis nicht wie es mit den Urheberrechten aussieht, hoffe aber
> es hat niemand was dagegen.

Nicht unbedingt! *g*

Das mit dem Copyright ließe sich doch leicht umgehen, denn das file
gibt es doch auch noch im Original auf der Website von Antenne
Bayern. Dann braucht man einfach nur dorthin verlinken und der Ärger
mit dem Copyright bleibt einem dann auch erspart. Wer sich's direkt
downloaden will, z.B. mit wget, einfach nur auf der Befehlszeile

wget http://media.antenne.de/an1/audio_aby_comedy/DA00002L.MP3

eingeben und schon hat man's auf der Schlachteplatte - ganz
offiziell und natürlich völlig legal! :-)

Falls die dort das Teil mal irgendwann woandershin packen sollten,
kann man es immer noch unter:

http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils

finden und es sich dann eben von dort direkt herunterladen. Das ist
übrigens die Homepage vom kleinen Nils auf Antenne Bayern. Dort gibt's
dann auch die entsprechenden Download- Links für die MP3s.

> Einfach köstlich !

Das ist es tatsächlich - es lohnt sich wirklich, das anzuhören - echt
gut gemacht und paßt auch zum Thema (natürlich im Zusammenhang mit
Hartz IV).

Greetz
Val

Machen Sie aus 14 Cent spielend bis zu 100 Euro!
Die neue Gaming-Area von Arcor - über 50 Onlinespiele im Angebot.
http://www.arcor.de/rd/emf-gaming-1