[Debatte-Grundeinkommen] [Fwd: AK Grundsicherung/Grundeinkommen Bündnis 90/Die Grünen Berlin]

Katrin Mohr kmohr at gwdg.de
Mo Apr 11 10:52:22 CEST 2005

Zur Kenntnis.

MfG
Katrin Mohr

-------- Original Message --------
Subject: 	AK Grundsicherung/Grundeinkommen Bündnis 90/Die Grünen Berlin
Date: 	10 Apr 2005 18:38 GMT
From: 	Peter Masloch <520015104490-0001 at T-Online.de>

Liebe Freundinnen und Freunde,
nach mehrmonatiger Arbeit durch den AK und die Redaktionsgruppe ist das anhängende Papier "Neues Grünes Grundsicherungsmodell" soweit, das wir es gemeinschaftlich im Plenum am Mittwoch diskutieren können.
Es richtet sich nach den im AK erarbeiteten 4 Kriterien und ist in den Modulen namentlich gekennzeichnet, um die inhaltliche Verantwortlichkeit zu dokumentieren.
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion zur 1. Revision unseres Arbeitspapieres - am Mittwoch, um 19:00 Uhr im Abgeordnetenhaus.

Bis dahin herzliche Grüße
Peter Masloch

--
Peter Masloch