[BFP] BFP and facebook

Markus Stiller markus at mstiller.eu
Di Mai 3 13:52:53 CEST 2011

/Please scoll down to find the english version of this email./

Liebe Mitglieder des Vereins Bike for Peace and New Energies

Liebe Friedensfreunde und TeilnehmerInnen der Friedensradfahrten,

wir haben jetzt eine Facebook-Seite. Ich werde versuchen sie aktuell zu
halten und die wichtigsten Ereignisse regelmäßig zu posten.
Wenn jemand interesse hat mir dabei zu helfen, bitte mir einfach eine
Nachricht schreiben :)

Im Moment haben wir noch eine lange Url:
http://www.facebook.com/pages/Bike-for-Peace-and-New-Energies-e-V/196675873710254

Im Moment ist es wichtig das alle die einen Facebook-Account besitzen,
unsere Seite "mögen" (d.h. auf den "Gefällt mir" Button klicken), denn
wir 25 Leute zusammenbekommen, können wir die Url in eine kurze ändern
(d.h. www.facebook.com/Bike-for-peace-and-New-Energies-e-V). Das sieht
natürlich etwas schöner aus :)

Mfg
Markus

Dear friends of Peace,

finally we got a Page on facebook. I will try to keep it updated and to
post any important events, but if someone is willing to help me with
that, plase feel free to write me :).

At the moment we have a long url still:
http://www.facebook.com/pages/Bike-for-Peace-and-New-Energies-e-V/196675873710254

At the moment it's important that at least 25 people will klick the
"like" - button on our page  in order to get a shorter url ;)
That looks somewhat nicer ;)

Thx and see you,
Markus

markus at mstiller.eu