[BFP] FAHRER GESUCHT

christian.weber at bikeforpeace.net christian.weber at bikeforpeace.net
So Jan 31 12:20:24 CET 2010

Liebe Mitstreiter, Weggefährten, Friedensbewegte, Abenteurer...,

dem Betreff folgend möchte ich jeden Einzelnen von Euch bitten, zu überlegen, ob
er in diesem Jahr als FahrerIn eines der Begleitfahrzeuge aktiv sein kann.
Die Strapazen des Radfahrens liegen nicht jedem, und nicht jeder von Euch ist
mehr in dem Alter, 100 km am Tag zwischen Vorder- und Hinterrad zu verbringen.

Nutze die Gelegenheit, deinen Sommer 2010 durch die Teilnahme an unserer Großen
Friedens- und Energienradfahrt, aufzuwerten.

Sei dabei!

Melde Dich jetzt an!

Sprich mit mir über mögliche Eventualitäten. Wir werden ein für dich passendes
Arrangement finden !

Zukunftsweisende Grüße
Christian Weber
Stellvertretender Vorsitzender des Vereins
Strecke, Visa, PR

Frankfurt am Main
+49-(0)-6109-509-868 (mit AB)
+49-(0)-177-77-90-920 (nicht vor 14:30 ! )
skype: christianweber2