[BFP] LETZTER AUFRUF ZUR ANMELDUNG

Christian Weber christian.weber at bikeforpeace.net
Sa Jun 6 12:19:09 CEST 2009

Liebe FreundInnen des Vereins,
liebe Unterstützer und Ehemalige der Tour,
liebe Gleichgesinnte,

entscheidet euch jetzt über die diesjährige Teilnahme an der Tour. Alle, die nicht nur einige Tage, sondern auch über die Grenzen der EU hinaus, sprich weiter als bis Vilnius, dabeisein wollen, müssen sich zeitnah anmelden. Die Visaantäge reiche ich am Montag in 9 Tagen im Russischen Generalkonsulat in Bonn ein.
Mailt mir! Ich schicke Euch umgehend die Anträge und weitere Informationen, die es Euch vereinfachen, zu. Die ausgefüllten Anträge und Euer Pass müssen dann bis zum Ende der nächsten Woche im Frankfurter Postfach des Vereins (PF 640 144, 60355 Frankfurt am Main) eingegangen sein.

Darüberhinaus benötigen wir die Hilfe aller bei der direkten Vorbereitung AM WOCHENENDE VOR DEM START IM BASISLAGER BEI KONNI IN KAISERSLAUTERN: Zelte zum Test aufbauen, Fahrzeuge dekorieren, einen Kühlschrank im neu angeschafften Hänger einbauen, Holzarbeiten (Leisten, Führungsschienen, Sperrholzwand...), Überprüfen und Packen der Ausrüstungsgegenstände und und und
Meldet Euch für Freitag, den 26.06., bis Sonntag, den 28.06., an. Wer die Möglichkeit hat, soll bitte schon am Dienstag, den 23.06., anreisen. Auch wer dann nicht gleich bis Paris mitfährt, sondern erst später dazustößt, wird gebraucht um unsere gemeinsame Tour und deren Organisation weiter vorantreiben.

Gutes Gelingen und gute Wünsche

--
Christian Weber
Frankfurt am Main