[atp-news] Anmelden für 10-Jahres-Feier

Petra Bursee (Adivasi-Tee-Projekt) petra.bursee at adivasi-tee-projekt.org
Fre Sep 3 16:09:49 CEST 2004

Liebe Mitglieder und FreundInnen des ATP,

hiermit möchte ich an unsere 10-Jahres-Feier vom 1. bis 3. Oktober im Bessunger Forst bei Darmstadt (15min Bus) erinnern und hoffe, wir sehen uns zahlreich.

Bitte meldet euch bis 15. September bei mir an, denn ich sollte zwei Wochen vorher wegen der Verpflegung genaue Angaben machen, wieviele kommen.
Wer leider nicht kommen kann, kann auch bei mir absagen, dann weiß ich auch bescheid.
Bitte gebt an, wie lange ihr da seid und ggfs., wie viele Kinder (welches Alter) ihr mitbringt - dies ist wichtig für die Kinderbetreuung.

Wer gern noch mal das Programm oder weitere Informationen haben möchte, meldet sich gern bei mir.

Liebe Grüße, Petra

Adivasi-Tee-Projekt (ATP)
c/o Petra Bursee
Kopernikusstraße 41, 14482 Potsdam