[Asphaltkultur] Brief für Ausstellungsort

umweltkindertag at bund.net umweltkindertag at bund.net
Mi Dez 10 12:24:21 CET 2003

Hallo Miriam,

In der Anlage findest du einen Brief, den ich mit einigen Berichtigungen
und Ergänzungen (alles kursive und die Fragezeichen) von euch  an
Jugendzentren, Volkshochschulen, Sparkassen,  Verkehrsverbund Berlin, etc.
schicken kann (eine AUflistung über die Orte, die mir eingefallen sind habe
ich dir ja bereits geschickt ) ich werde jetzt Adressen recherchieren für
die Orte.

Übrigens ist meine andere Adresse: Annegret-Piecha at web.de

also bis dann
annegret