[Asphaltkultur] bald ist Weihnacht .... und das Jahr zu Ende

umweltkindertag at bund.net umweltkindertag at bund.net
Mi Dez 10 08:53:31 CET 2003

Hallo Miriam,

Ich war letzte Woche auf Seminarfahrt und hab jetzt erst eure ganzen Mails
gelesen. Ich kann Donnerstag leider nicht. Da machen wir abends in einer
nacht und nebelaktion den Umwelt-Kinder-Tag-flyer.
ABer ich habe mir nochmal gedanken über einen ausstellungsort gemacht.

Wenn ihr wollt, könnte ich verschiedene:
Jugendzentren
Volkshochschulen
Rathäuser
anschreiben und im speziellen
das Bildungsministerium, Umweltministerium, den Wasserturm in Kreuzberg,
die Wabe und die Pumpe anfragen, ob sie Räume etc haben.

Vielleicht könntest du mir da noch genauere Kriterien mailen, wenn ihr da
schon welche habt. oder ich stelle welche zusammen und schick sie dir. ?!

schönen gruß
annegret