[Postfixbuch-users] Problem mit AOL

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Okt 16 20:12:09 CEST 2008

Uwe Driessen wrote:
> On Behalf Of Stefan Förster

> Jede Menge Gründe wie z.B.
> 25-35 % weniger Leistung wie nominal angegeben oder eine Standleitung mit der gleichen
> Geschwindigkeit
> 200% - 800%  Überbuchung bei einigen Providern in der Zwischenzeit
> In der Regel asyncron ( SDSL ist dann fast so teuer wie digi Standeitung)
> Meistens noch MTU probs

Uwe, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du kannst eine Standleitung nur mit
einer synchronen DSL-Verbindung vergleichen. Alles andere ist kein
Business-Anschluss, sondern einfach Spielerei.

Ja, das kostet viel mehr als ein privater ADSL-Anschluß, aber was soll's? Auch
das Aufpfropfen einer festen IP auf einen ADSL-Anschluss rechne ich nicht als
feste Verbindung.

--
Sandy