[Postfixbuch-users] Virtual Server / Mail an eine Adresse verwerfen

Sven Anders anders at anduras.de
Di Jun 5 20:31:17 CEST 2007

Andreas Winkelmann schrieb:

> Wozu denn dieses "*...cyrus:"?
>
> Lösch es raus.

Ich dachte, daß ich die Transportwege für alle Domains spezifizieren
muß. Ich hab's jetzt herausgelöscht und nun funktioniert es wie
gewollt... Also auf zum nächsten Problem ;-)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
 Sven Anders

--
 Sven Anders <anders at anduras.de>                 () Ascii Ribbon Campaign
                                                 /\ Support plain text e-mail

Rechtsform: Aktiengesellschaft - Sitz: Passau - Amtsgericht Passau HRB 6032
Mitglieder des Vorstands: Sven Anders, Marcus Junker
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dipl. Kfm. Thomas Träger