554 5.7.1 Spam message rejected

Andreas postfix.user at linuxmaker.cloud
Di Feb 13 09:44:16 CET 2024

Am Dienstag, 13. Februar 2024, 09:21:10 CET schrieb Bjoern Franke via Postfixbuch-users:
> Moin,

> Was sagt denn der rspamd-Log zum Zeitpunkt 2024-01-22 10:00?
>
> Gruß
> Björn
Leider nichts.
Wie gesagt, ich weiß jetzt, dass das hier zu liegen scheint. Ohne neuere Informationen
kann ich nichts machen. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr Feedback seitens der
Anwender habe und den Fehler nicht selber finden kann.

Bis dahin schlage ich vor, dass wir diesen Post so lange ruhen lassen.

Vielen Dank

Andreas