S/MIME Mails routen

Sebastian John mailing at fukz.de
Mi Apr 24 14:23:45 CEST 2024

Hey,

danke für den Hinweis. Leider hat es mich die Woche umgehauen, so dass
ich noch nicht weiter dran arbeiten konnte. Ich werde das nächste Woche
probieren, aber das sollte so funktionieren.

Basti

------ Originalnachricht ------
Von "Gerald Galster" <list+postfixbuch at gcore.biz>
An "Diskussionen und Support rund um Postfix"
<postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
Datum 19.04.24, 16:02:22
Betreff Re: S/MIME Mails routen