no key for signature

Do Nov 2 10:37:30 CET 2023

Am 02.11.2023 um 10:30 schrieb Marcel Kronenberg via Postfixbuch-users:
> Nimm mal das s=email da raus (vielleicht meinen die bei MS sie wären mehr als email). Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber who knows. Ansonsten wie gesagt “pass” und “rua” und den report abwarten.

Wenn sein Schlüssel aber nunmal "email" heißt, sollte da auch ein
"s=email" drinstehen. Sonst weiß der Empfänger ja nicht, welchen
Schlüssel er zum Verifizieren laden soll.

Evtl. wird bei Outlook was an der Mail geändert, was die Signatur
bricht. Das kannst Du verhindern, wenn Du die Signatur auf bestimmte
Elemente beschränkst. Ich habe bei mir z. B. eingeschränkt:
h=Date:To:From:Subject:From

Das sollte eigentlich keine Probleme machen, zumindest hatte ich bislang
nichts festgestellt.

Viele Grüße
Andreas