Dovecot 2.3.20 auf Debian 12 (Bookworm)

Martin Steigerwald martin at lichtvoll.de
Do Jul 27 15:28:00 CEST 2023

harald.witt at dpfa.de - 27.07.23, 13:10:44 CEST:
> Ja, da werde ich wohl erstmal bei der Version 2.3.19 hängen bleiben.
> Wollte die neuere Version wegen der Replikation zwischen zwei
> IMAP-Servern. Da sollte (Konjunktiv) ja möglichst die gleiche Version
> verwendet werden. Und in der 2.3.20 sind auch gerade zum Bereich
> Replikation (replicator, director, dsync) einige Bugfixes drin:
[…]

Naja, wie geschrieben: Ich vermute die 2.3.20-Pakete aus Unstable
funktionieren auch mit Bookworm, falls Du wirklich nicht so lange warten
möchtest, bis Upstream nachzieht. Das scheint mir derzeit die beste
Option zu sein, falls die Dovecot-Pakete sich ohne weitere Pakete aus
Unstable nachzuziehen installieren lassen.

--
Martin