submission vs. submissions (was: Frage weil ich eigentlich nichts Finde)

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Do Aug 31 16:12:06 CEST 2023

Hallo Markus,

Danke für die gute Erklärung, bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen, dachte
immer warum ist das zweimal in der config ;-) aber man sollte lesen können.

jetzt ist Frage soll man diesen Port überhaupt öffnen "angeblich" braucht
diesen Port nur "Outlook" und das habe ich eigentlich nicht? Bei mir läuft das
alles nur mehr für mich.

Am Donnerstag, 31. August 2023, 15:34:25 CEST schrieb Markus Schönhaber via
Postfixbuch-users:

Nochmal Danke für Deine Antwort,
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer